Neue Gesichter bei AENEAS: Verstärkung in allen Teams

Im März gewinnt die AENEAS Group gleich vier neue Kolleginnen und Kollegen hinzu: Aminata Diallo und Justus Hartwigsen für den Bereich Office & Management sowie Hala Morouj und Laura Skandy für das Team Finance.

Berlin, 26.03.2019. Das Team AENEAS freut sich über kompetenten Zuwachs. Als Recruiterinnen verstärken Aminata Diallo und Laura Skandy, beide mit Recruitingerfahrung aus dem Konzernumfeld, ihre Teams. Sie werden nun umfassend in ihre neuen Aufgaben eingearbeitet und dabei von den Kolleginnen und Kollegen an die Hand genommen. „Ich bin froh, dass ich von Anfang an in alle Aufgaben einbezogen wurde“, erklärt Aminata Diallo. „So habe ich nach und nach alles Wichtige gelernt, ganz ohne Leerlauf zu Beginn.“

Hala Morouj, Studentin des Wirtschaftsrechts mit den Schwerpunkten Steuern und Personal, übernimmt im Team Finance von nun an die Recruitingkoordination. „Ich stand hier vom ersten Tag an im engen Kontakt mit den Kandidaten. Das macht die Arbeit sehr abwechslungsreich“, sagt sie.

Justus Hartwigsen, gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann mit Bachelor in International Business, bringt als Consultant seine Betriebserfahrung ins Team Office & Management ein. „Ich bin zu AENEAS gekommen, weil ich hier mein fachliches Wissen anwenden kann, aber auch kommunikativ arbeiten darf.“