Unser Rückblick auf das Jahr 2022

Anne Dettmer, 21.12.2022

Das Jahr 2022 verging wie im Fluge und doch haben wir viele schöne, gemeinsame Momente erlebt, Meilensteine erreicht und Herausforderungen gemeistert.

Nach langer Pause konnten wir zunehmend ins Office zurückkehren und unser schönes Büro wieder in vollen Zügen genießen. Die gemeinsamen Mittagspausen und den Plausch am Kaffeeautomaten möchten wir jedenfalls so schnell nicht wieder missen. 

Auch haben wir unseren neuen Service „Recruitment Process Outsourcing“ (RPO) etabliert und die neue Marke „AENEAS Executive“ gegründet, was uns sehr mit Stolz erfüllt. 

Nicht zu vergessen sind die gemeinsamen Feiern, die für viele schöne Erinnerungen sorgen. So haben wir im Sommer eine tolle Bootstour mit einem BBQ unternommen, einen Kochabend veranstaltet und es uns zu Weihnachten in einem tollen Ambiente mit Essen und Drinks gemütlich gemacht.

Wir möchten es jedoch nicht nur uns gut gehen lassen, sondern im Rahmen unserer Möglichkeiten auch anderen. Uns liegt es sehr am Herzen als junges Unternehmen Gutes aktiv zu unterstützen. Deshalb spenden wir in jedem Jahr an einen Verein oder eine Organisation, um deren Anliegen zu fördern. In diesem Jahr unterstützen wir gemeinsam als Teil des AÜG-Netzwerks das SOS Kinderdorf sowie die deutsche Kinderkrebsstiftung. Weiterhin versorgen wir unsere Projektmitarbeiter*innen zu Weihnachten mit einem Jahreslos für die Lotterie „Aktion Mensch“ und drücken von Herzen die Daumen. Mit einem Teil des Spieleinsatzes werden bis zu 1.000 soziale Projekte im Monat unterstützt, für welche sich die Aktion Mensch engagiert.

2022 bot spannende Projekte und viele neue interessante Kontakte. Wir möchten uns dazu bei unseren Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die grandiose Zusammenarbeit bedanken. Mit Freude blicken wir den neuen Projekten im Jahr 2023 entgegen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

Merry X-Mas von Ihrem Team AENEAS 

AENEAS Blog