Wir sind "Top Company 2023"

Anne Dettmer, 25.01.2023

Die AENEAS Group wurde erneut für das Jahr 2023 mit dem Top Company Siegel von kununu & Focus Business ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den besten fünf Prozent, die sich für dieses Siegel auf der Plattform qualifizieren konnten. AENEAS ist somit nicht nur einer der beliebtesten Arbeitgeber*innen in Deutschland, sondern überzeugt auch mit einer hohen Zufriedenheit bei allen Mitarbeitenden. In der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung haben wir bundesweit den 9. Platz belegt.

Nachdem im vergangenen Jahr das Top Company Siegel erstmalig vergeben wurde, erfolgte durch kununu & Focus Business eine Optimierung hinsichtlich der Bewertungskriterien. Weiterhin wurden aktuelle Bewertungen noch stärker berücksichtigt, damit das Siegel eine noch stärkere Relevanz und Gültigkeit hat.

In den vergangenen fünf Jahren haben wir kontinuierlich an unserem Weg zum Ziel gearbeitet und gezeigt, dass Personalvermittlung auch anders geht - nämlich menschlich und auf Augenhöhe. Dies ist uns nicht nur bei der Vermittlung wichtig, sondern auch im Umgang mit unseren Mitarbeitenden, durch deren Engagement und Input wir uns kontinuierlich weiterentwickeln können.

Durch die regelmäßigen Feedbacks unserer Mitarbeitenden sowie Bewerbenden auf kununu können wir nun voller Stolz die Auszeichnung „Top Company 2023“ tragen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

 

Mehr zu AENEAS und zu unserer Philosophie finden Sie in unserem Image-Video.

AENEAS Blog