Anne Dettmer
Anne Dettmer, 05.01.2022

In diesem Jahr wurden wir zum vierten Mal in Folge mit dem Siegel des Top Arbeitgebers im Mittelstand 2022 von kununu & Focus Business ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit sich in der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Bewerber*innen widerspiegelt und wir deshalb diese Auszeichnung tragen dürfen.

„Das Jahr war geprägt vom ständigen Wechsel zwischen Home Office und Büro. Dies stellte nicht nur unsere Mitarbeiter*innen vor viele Herausforderungen, sondern auch unsere Kund*innen. Das letzte Jahr hat uns viel gelehrt und uns animiert, unsere Prozesse fortlaufend zu optimieren, damit wir zu jeder Zeit unabhängig vom Ort den besten Service für alle leisten können. Dass sich dies in der hohen Zufriedenheit niederschlägt, erfüllt uns mit Stolz“, sagt Stephan Schmitt, Geschäftsführer von AENEAS.

AENEAS Blog