Wir feiern fünf Jahre AENEAS!

Redakteur*in
Redakteur*in, 21.10.2022

In diesem Monat haben wir Großes zu feiern, AENEAS wird fünf Jahre alt!

Fünf spannende Jahre liegen hinter uns, in denen wir nicht nur unser Büro am Standort Berlin gewechselt haben, sondern auch als Team weiter- und zusammengewachsen sind.

Begonnen haben wir in einem kleinen Office, welches uns besonders in Erinnerung bleiben wird wegen der gemeinsamen Banana-Pancake- und Koch-Tage. Nun befinden wir uns im Herzen von Berlin in einem großen und hellen Büro am Checkpoint Charlie, welches sich trotz der Corona-Krise immer weiter gefüllt hat.

In den vergangenen Jahren durften wir großartige Persönlichkeiten während des Bewerbungsprozesses begleiten und erfolgreich vermitteln. Auf das positive Feedback, welches wir von unseren Jobsuchenden und Kundenunternehmen erhalten, sind wir besonders stolz und es bestärkt uns in unserem täglichen Handeln. Insbesondere die Gründung und der erfolgreiche Start unserer neuen Marke AENEAS Executive ist ein Highlight zu unserem fünfjährigen Jubiläum.

Um uns gebührend zu feiern, haben wir in Berlin-Charlottenburg unser Team mit einem gemeinsamen Kochabend überrascht. Unter dem Motto „Der Geschmack Lateinamerikas“ wurde in drei Teams gemeinsam ein kulinarisches Drei-Gänge-Menü gezaubert. So stand beispielsweise auf der Speisekarte ein Acapulco Crab Toast mit Tahini-Mole, pochiertem Ei und knusprigem Bacon oder ein süßes Ananas-Tatin mit Koriander und Mangoeis. Bei guten Gesprächen und leckeren Getränken wurde der Geschmack Lateinamerikas verköstigt um anschließend gemütlich den Abend mit vollem Bauch und neuen geschmacklichen Erfahrungen ausklingen zu lassen.

Wir möchten uns von ganzem Herzen beim gesamten AENEAS Team bedanken für diesen schönen Abend sowie für euer Engagement und eure innovativen Ideen!

Auch möchten wir uns bei unseren Jobsuchenden und Kundenunternehmen bedanken, die uns allzeit ihr Vertrauen entgegenbringen. Herzlichen Dank!

Wir blicken gespannt der Zukunft entgegen und starten voller Energie in das neue Lebensjahr!

AENEAS Blog