Anne Dettmer
Anne Dettmer, 13.10.2021

Am 01.10.2021 hieß es für uns "Korken knallen lassen", den AENEAS hat Geburtstag!

Voller Stolz können wir auf vier erfolgreiche Jahre zurückschauen und möchten ALLEN für das Vertrauen danken.
Vielen Dank an alle Bewerber*innen, die unseren Vermittlungsvorschlägen vertrauen.
Vielen Dank an alle Geschäftspartner*innen für tolle Aufträge und Projekte.
Vielen Dank an unsere fleißigen Mitarbeiter*innen, die immer wieder innovative Ideen einbringen.
 
Zudem wurden wir für das Jahr 2021 erneut von Focus-Business und Kununu in der Kategorie „Bester Arbeitgeber“ unter die besten fünf gewählt und in der Kategorie „Personalwesen & Personalbeschaffung“ belegen wir den ersten Platz. Das Vertrauen und die Zufriedenheit, die uns entgegengebracht wird, wissen wir sehr zu schätzen und bedanken uns dafür von ganzem Herzen.
 
Unsere nachhaltige Strategie lässt uns auf unserer Reise zum Ziel kontinuierlich vorwärtskommen. Dies zahlte sich schon bei unserem griechischen Namensgeber AENEAS aus. Er überzeugte seine Gefolgsleute, die bekämpfte Stadt Troja zu verlassen und mit ihm die Reise nach Italien anzutreten, wo er Mitbegründer Roms war. Er ließ sich auf dem Weg dorthin durch keine Hindernisse oder Gefahren aufhalten oder von seiner Mission abbringen. Bildlich gesprochen, sind wir vor vier Jahren in Troja gestartet und kommen unserem Ziel Rom jeden Tag ein Stück näher. Auch wenn durch viele Situationen, insbesondere die Pandemie, die See rau und wild war, haben wir unser Ziel nicht aus den Augen verloren.
 
Für die kommenden Jahre haben wir viel vor. Wir können und wollen unsere Reise zusammen als Team weitergehen und starten mit viel Energie und Vorfreude in unser neues Lebensjahr!

AENEAS Blog