Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es gibt einen Wunsch, den sich nahezu alle Menschen teilen, wenn es um den Traumarbeitgeber geht: Gute Zusammenarbeit in einem tollen Team.

Und das ist uns auch bei AENEAS wichtig: Gute Zusammenarbeit unter herzlichen und humorvollen Kollegen, gute Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, mit denen wir gemeinsam zum neuen Traumjob finden und natürlich die gute Zusammenarbeit mit unseren Unternehmenspartnern, die wir bei der Suche nach dem passenden Mitarbeiter unterstützen dürfen.

Teamwork ist eben wichtig und für die tolle Zusammenarbeit in 2018 möchten wir uns herzlich bei unseren Kollegen, Kandidaten und Ansprechpartnern bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit in 2019 und wünschen Ihnen bis dahin ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und erfüllendes neues Jahr!

Herzliche Grüße Ihr AENEAS-Team