Experten-Zuwachs bei AENEAS: Team Office & Management verstärkt

Seit Februar 2019 unterstützen Anke Nusche und Björn Kelpin die AENEAS Group im Bereich Office & Management. Beide Kollegen ergänzen das Team mit vielseitiger Industrie- und Branchenerfahrung.

Berlin, 12.02.2019. Das Recruiting in der Division Office & Management wird seit Februar durch Anke Nusche ergänzt. Nusche war zuletzt bei myToys im Bereich Kundenservice tätig und hat das interne Bewerbermanagement mitbetreut. Björn Kelpin steht als Consultant den Kundenunternehmen der AENEAS Group zur Seite. Zuvor war er zwei Jahre im Personaldienstleistungskonzern und in der Hotellerie tätig.

„Ich freue mich, dass wir mit den beiden im Team Office & Management fachliche Expertise gewinnen; vorrangig schätze ich Anke und Björn aber noch viel mehr als souveräne, professionelle und sympathische Kollegen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit,“ erklärt Carolin Kolk, Managing Consultant.