AENEAS Group wächst weiter: vier neue Kollegen im Februar 2018

Die AENEAS Group um Geschäftsführer Danina Schwarm und Stephan Schmitt wächst um vier neue Kollegen in Management, Consulting und Recruiting.

Das Management der AENEAS Group wird zum Frühjahr um Alexander Falkenberg ergänzt. Dieser war zuletzt als Leiter Finance und Managing Consultant bei verschiedenen Konzernen tätig und wird bei AENEAS als Geschäftsführer vor allem das Thema Kandidaten-Recruiting und Controlling steuern. „Das Netzwerk ist da – nun geht es darum, weiter an einem zielgerichteten Recruiting und passgenauer Besetzung bei unseren Partnerunternehmen zu arbeiten“, so Stephan Schmitt, Managing Partner bei AENEAS. „Alexander Falkenberg ist für uns der beste Fit und die perfekte Ergänzung.“

Im Consulting stoßen Patrick Stahnke und Stephanos Matsiridis dazu. Beide sind seit einigen Jahren spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finance, Accounting und Banking – in Festanstellung, für befristete Verträge und Interim-Management. Jennifer Podjatzki unterstützt ab Februar das Recruiting-Team. Neben der Erfahrung in Kandidaten-Recruiting und Bewerbermanagement wird Podjatzki auch erste Ansprechpartnerin für die externen Mitarbeiter sein.

„Mit allen vier neuen Kollegen haben wir in der Vergangenheit bereits zusammengearbeitet. Daher wissen wir erstens, dass wir super zusammenarbeiten können und zweitens, dass alle vier eine fachliche ungemein wertvolle Ergänzung sind,“ erklärt Managing Partner Danina Schwarm. „Dass wir nach wie vor so tolle Kollegen für uns gewinnen können, ist für mich Kompliment und Zuspruch zugleich. Wir werden mit AENEAS weiterwachsen und uns, gemäß unseres Slogans – Advanced.People.Business. – stets verbessern.“